Minecraft Fackel leuchtet in der Hand?

4 Antworten

Du brauchst die Mod Optifine.

(Wichtig! Nur hier runterladen! -> optifine.net <- Ansonsten kannst du dir ganz böse Schadsoftware einfangen.

Unter den Grafikeinstellungen gibt es jetzt den Punkt "Dyn. Beleutung" die musst du anschalten.

Woher ich das weiß:Hobby
TCBGaming  20.11.2021, 16:23

Habe eine Frage.

Habe optifine oben (badlion) und bei mir ist Dyn. Beleuchtung an und es geht nicht! Habe einen shader drinnen könnte es daran liegen

Du brauchst einen Shader und labymod mit freundlichen Grüßen

SolSolo  02.10.2018, 21:50

Man braucht keinen Shader dafür und auch kein LabyMod, man braucht Optifine!

Dass es mit LabyMod funktioniert liegt daran dass in LabyMod eine (veraltete) Version von Optifine enthalten ist.

LabyMod schmückt sich (nicht nur) hier traurigerweise mit fremden Federn.

Du musst in den Grafikeinstellungen die Beleuchtung auf schön stellen. Funktioniert dann übrigens auch mit Redstone Fackeln, Glowstone, Seelaternen und halt allem leuchtendem.

Wenn du lange auf der Lichteinstellung bleibst, sollten dir auch die Optionen und was sie bewirken angezeigt werden.

Hab das selber erst vor 8 Tagen rausgefunden

Dein Dog3942.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Du brauchst dafür ein bestimmt shader