Minecraft Endportalframe?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Frame ein Auge hat, 10%. Laut der Wahrscheinlichkeitsrechnung müsste Mann dann 0,1 dann 12 mal miteinander multiplizieren.

Da käme dann 0,000.000.000.001% raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Colin566
Fragesteller

Das ist so nicht ganz richtig. Du hast die 10% in eine Dezimalzahl umgewandelt und damit weiter gerechnet. Das Ergebnis ist also nicht in %. Für % hätte man das Ergebnis noch mit 100 multiplizieren müssen. LG