Minecraft Email vergessen Auslesung aus Launcher möglich?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Du hast einige Möglichleiten, deine E Mail Adresse zu erfahren wenn du sie einmal vergessen hast.

1. Du hast bestimmt einen Account also auch einen Benutzernamen, den du anstatt deiner E-Mail Adresse beim Login angeben kannst.

2. Du solltest an deine E Mail Adresse welche du gerade versuchst herauszufinden eine Rechnung geschickt bekommen haben.

3. Schaue in sämtlichen Verzeichnissen auf Mojang.de nach, weil die Adresse die su suchst, ein Mojang Konto sein muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße, Paul.