Kann man sehen, wie viel Bienen in einem Bienennest drin sind (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man soweit ich weiß nichtmal mit Plugins auslesen also wahrscheinlich nein.

Moin

Bisher wäre mir keine Möglichkeit bekannt, womit man das ganze Auslesen kann.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Also.

Ich als Fan von Basti und dadurch experte in Minecraft kann nur sagen das ein Bienennest nicht mehr als 8 Bienen haben kann. Mehr ist Mod oder Bug.

Aber wie viele in einem Nest sind der Zeit kann man nicht ablesen oder sehen.

Das Wars dann und schaut beim Badlionstore vorbei. (ZIKZAK V.3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ServwasHawara  08.03.2023, 00:24

Schlafst du bei seinen Videos? Es gehen 3 in ein Nest sowie Stock rein.