Minecraft einfach so spielen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.minecraft.net

Dort konnte man mal in der Beta im Browser spielen. Weiß allerdings nicht, ob es nicht geht. Einfach ausprobieren

Du**e Kinder gibt es Minecraft ist kein Browser spiel das bedeutet du musst es installieren und downloaden und nicht zu vergessen kaufen es sei den du benutzt den cracked launcher der ist aber armselig da du damit nicht auf jeden server kommst

Ist unmöglich und wenn es doch möglich ist ist es illegal

Ohne Download geht gar nix. Entweder du lädst dir die Demo runter oder crackst es dir (was assozial und illegal ist)

Nein, wenn dus nicht mal downloaden willst, woher willst dus dann kriegen?