Minecraft Dorfbewohne schlafen nicht?

1 Antwort

Alle Betten mal abreißen und neu hinstellen damit die sich wieder neu verteilen können. Hindernisse aus dem Weg räumen. Hintertüren in Häusern einbauen weil manche Villager zu dumm sind um die einzige Tür am Haus zu finden.

Und mal gucken, ob fremde Villager in der Nähe sind die sich da irgendwas gekrallt haben... Zu nah an nem Dorf oder ner Base zu bauen ist manchmal schwierig...

Haben die Villager eine Glocke zur Verfügung? Die regelt ja im Grunde deren Tagesablauf... Dieses Schimmern haben die auch wenn sie sich an einer Glocke einloggen... Damit akzeptieren sie nämlich den neuen Standort als ihr Zuhause.

warehouse14