Minecraft diamant farmen (verdoppeln oder irgendwie verhundertfachen oder so)

8 Antworten

Es tauschen immer wieder mal Bugs auf, mit denen man Items verdoppeln kann, die werden dann auch möglichst bald gefixt. Ich weiß nicht ob in der aktuellen Version einer bekannt ist, allerdings macht es ja eigentlich auch wenig Sinn. Wenn du richtig spielen willst, ist das cheaten und wenn du cheaten willst, kannst du das auch einfacher mit Invedit, TMI, etc. machen.

Vielleicht Cheat/Mod an?Oder er zockt einfach viel :D Wenn du deine Pickaxe aufrüstest,hast du bei einer Eigenschaft die Möglichkeit,Items doppelt zu droppen,ist aber eher unwahrscheinlich.

Sicher das es kein Mod ist?

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Youtube gibts etliche Videos mit Diamanten Verdoppel Tricks. Aber um ehrlich zu sein, macht es nicht Spaß wenn man sich sein Diamant Zeuch selbst erfarmt hat? :)

Es ging in früheren Versionen, jetzt geht es nicht mehr (März 2013)