Minecraft ChatBot?

2 Antworten

Hallo,

ich habe dieses Plugin für Sie gefunden:

"AutoMessage" sendet in einer bestimmten Zeit immer wieder personalisierte Nachrichten in den Chat. Sie können in den Einstellungen den Timer und die Nachrichten ändern, die verschickt werden sollen. Diese befinden sich in der Config des Plugins. Alle weiteren Informationen stehen auf der Seite des Plugins.

Link zum Plugin auf "Spigot": https://www.spigotmc.org/resources/automessage.372/

Ich hoffe ich konnte bei Ihrem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Anonym014218
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Genau das hab ich gesucht.