Minecraft chat geht nicht?

1 Antwort

Vielleicht stimmt was nicht mit deinem Minecraft Account oder so. Also wenns darum geht das du auf Servern bist.

Probiere mal mit einem anderen Account auf Servern zu schreiben.

Großartig helfen kann ich dir nicht, aber ich glaube auch nicht das du eine Lösung dafür finden wirst. Scheint ein ziemlich komisches und seltenes Problem zu sein. Ich bin schon seit dem die xbox one rauskam auch in bedrock auf den Servern unterwegs und kenne daher sehr viele Minecraft spieler auf Konsole allerdings hatte nie jemand von denen so ein Problem soweit ich mich erinnere.