Minecraft BungeeCord Farge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man jedes Plugin einfügen. Die Plugins funktionieren dann tatsächlich auf allen Unterservern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Die Plugins sollten eigentlich auch auf den backendservern funktionieren. Wenn du aber weitere Fragen hast kannst du einfach auf den Paper-Discord gehen und dort die Entwickler persönlich fragen. Habe ich auch gemacht und sie haben mir sehr geholfen.