Minecraft bezahlt und nicht herunterladen?

3 Antworten

Du darfst Minecraft unter 18 nicht online kaufen.

Kreattur77
Fragesteller

Ich hab es ja mit meinen Eltern gemacht

marco4407  11.01.2023, 01:41
@Kreattur77

Ok das glaub ich dir mal... Du kannst das Spiel unter Downloads finden oder gebe einfach die Suche unten beim Windowszeichen 'Minecraft' ein. Du wirst das schon finden. Bezahlt ist es jedenfalls.

Kreattur77
Fragesteller
@marco4407

Hab ich ja und wenn ich im Launcher reingehe steht da Demo spielen

marco4407  11.01.2023, 01:44
@Kreattur77

Ja dann frag mal deine Eltern ob die den Support kontaktieren können. Du selbst kannst da leider wenig machen.

marco4407  11.01.2023, 01:49
@Kreattur77

Wenn du dich auf der Webseite mit deinem Mojang oder Microsoft Konto einloggst. Sollte da eigentlich stehen ob du die Vollversion besitzt. Ansonsten check mal deine Emails ob es irgenteine Kaufbestätigung gab.

Kreattur77
Fragesteller
@marco4407

Da steht -29,99 an Microsoft aber für was bei Microsoft das steht dort nicht

marco4407  11.01.2023, 02:09
@Kreattur77

Das wird schon passen. Hast du die Bedrock oder Java Edition gekauft ? Du kannst im launcher links auswählen welche Edition du spielen möchtest. Am besten du wählst due aus die du gekauft hast.

Kreattur77
Fragesteller
@marco4407

Ja habe ich aber der ist auch nicht auf dem Desktop

Paysafekarten Kunden ist der Erwerb und der Verkauf erst ab 18 Jahren geeignet. Ist halt nur für dich oder für uns beiden sehr schwer den Support für Minecraft zu kontaktieren. Alle Infos und Regeln sowie sonstige Regeln und Nutzungsbedienungen findest du hier. https://help.minecraft.net/hc/en-us

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Kreattur77
Fragesteller

Ich habe ja den eingegeben ist ja auch vom Konto weg aber ich habe das Spiel nicht

Scubapro38  11.01.2023, 01:44
@Kreattur77

Da ich den Bereich der Server Owner bin den ich zur Verfügung stelle von Nitrado fragen wir niemals nach dem PIn deiner Paysafekarte. Steht ja im Bon drauf. Geben Sie diese nicht an Dritte usw weiter.Möglicherweise hat jemand den Guthaben Pin ausgespäht. Und den Kaufpreis zurück zu erstatten geht net immer unbedingt. Dann ist das reiner Kulanz. Wir sind tolerierte Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Aber sobald du den Download und die Nutzungs Bedienungen zustimmt, erlischt das Wiederruffsrecht.

Kreattur77
Fragesteller
@Scubapro38

Ich will es ja aber spielen und niemand hat den Code gesehen