Minecraft Bestellung dauert sehr lange ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel kann man es direkt runter laden. Ging bei mir innerhalb weniger Minuten. Habe es aber m´nicht mit Paysafe bezahlt sondern mit Paypal. Wenn die Seite die ganze Zeit geladen hat, wurde evt die Bestellung nicht weitergeleitet und hat sich aufgehangen. Vor der Bestellung musstest Du dich ja anmelden. Melde Dich ab und noch mal an und schaue, ob es als gekauft registriert ist, oder Du zum Kauf aufgefordert wirst. Wenn der Kauf noch nicht getätigt wurde, sollte das Geld auch noch da sein. Sonst ggf mal den Support kontaktieren, das was schief gelaufen ist und mit denen weiteres regeln.

Naja, wenn due Datei dementsprechend groß ist kann sowas auch mal mehrere Stunden dauern. Hängt auch von deier Internetgeschwindigkeit ab

Lädt Minecraft runter?

Cankek
Fragesteller

Bin mir nicht sicher da steht nur die ganze Zeit Bestellung wird aufgegeben

Minecraft kostet aber 24,95 Euro! Wenn du nicht so viel ausgegeben hast geht es nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes spielen

Fuidgf  30.01.2018, 21:02

ich hab es für 24,95 bekommen?

Cankek
Fragesteller
@Fuidgf

Vllt war dass mal der Preis und ist jetzt um einen 1 Euro gesunken

Fuidgf  30.01.2018, 23:30

kann sein