Minecraft Bedrock macht keine Downloads mehr. Was soll ich machen?

1 Antwort

Versuch halt mal, die Welten extern zu speichern. Du musst sie ja nicht löschen ohne eine Sicherungskopie zu haben...

Ich hab meine Welten auf USB gesichert und kann sie so immer wieder in den Weltenordner reinkopieren wenn ich sie brauche.

warehouse14

EinGamer26
Fragesteller

Das ist auch eine gute Idee. Dann kann ich alle sozusagen wegnehmen und dann die Mods usw. runterladen. Wenn ich die Welten wieder brauche kann ich sie einfach wieder reinladen. Ich hoffe das hilft!