Minecraft Bedrock auf dem Pc, wenn ich java schon hab?

3 Antworten

Ja du kannst die Bedrock Kostenlos Spielen wenn du die Java schon hast.

Am besten du gehst in den Minecraft Luncher dort kannst du die Kostenlos holen oder du gehst ganz einfach in den Microsoftstore da kannst du die auch easy holen sonnst schau einfach mal auf Minecraft.net und wenn es dann noch nicht geht melde dich einfach im Minecraft Support.

Hier ist die Minecraft page: Offizielle Seite | Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Nobody453
Fragesteller

Danke, hat geklappt :)

Klar warum nicht, wenn du das möchtest. :-)