Minecraft Baumfäller Plugin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Plugin für Bukkit wäre Tree Assist

http://dev.bukkit.org/server-mods/tree-assist/

Brockdish  25.12.2019, 12:24

Gibt es den auch für Aternos Server 1.13.2 ?

Du kannst den Timbre Mod trotz des Updates installieren!

AdmiralDavid  16.10.2012, 18:58

das Stimmt aber bei mir verträgt sich TooManyItems nicht mit dem ModLoader

Ich bitte um die Löschung dieser Frage da ich sie unvollständig und nicht richtig gestellt habe. Sie könnte auch noch für die bleiben die das für Singelplayer haben wollen.

Brockdish  25.12.2019, 12:23

Du kannst bei deiner Frage auf Frage ergänzen oder bei den drei Punkten auf Frage bearbeiten klicken. Und wenn du Fragen löschen willst musst du den Support anschreiben und nicht auf deine eigene Frage antworten.

Blackmans
Fragesteller
@Brockdish

Danke für die Antwort, dass ist aber mittlerweile 8 Jahre her und ich glaube das ist mittlerweile egal 😅

ups hab den Text nicht vollständig gesehen am anfang

Blackmans
Fragesteller

Danke für einen EXTREM schnellen Tipp. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Blackmans
Fragesteller
@Blackmans

Ups ich habe ein SEHR wichtiges detail vergessen. Es ist für einen Server. Ich suche das Plugin für einen Bukkit server.