Minecraft auf der Switch?

4 Antworten

ich habe auch 2 verschiedene Bildschirme wenn ich auf dem einen spiele sind sie nebeneinander, und bei dem anderen untereinander...

Du kannst in den Einstellungen Horizontal bzw. Vertikal wählen, ich glaube das steht unter Mutiplayer.

Yannickpolk
Fragesteller

Ich finde da nicht kanst du mir step bei step Anleitung geben

Geh in den Minecraft Einstellungen suchen. Vertikal und Horizontal. Das kann man ändern aber du musst es suchen wo

Yannickpolk
Fragesteller

Ich finde das nicht kannst du mir vielleicht eine step-by-step Anleitung schicken?

RainTager  26.12.2020, 15:53
@Yannickpolk

Steuerung>Benutzer Interface>Spiele Optionen>Vertikal aktivieren

Also 2 3 1 1 wenn du Start drückst

Ich glaube man kann dies nicht ändern... Du kannst mal in den Einstellungen/ Grafik gucken.

Yannickpolk
Fragesteller

Bei meiner Cousine war das auch neben einander