Minecraft Nitendo Switch?

2 Antworten

Ich weiß das man es aufjedenfall wenn ihr die Konsole mit dem fernsehr verbindet aber mehr kann ich nicht sagen aber ihr könnt mal auf you tube und auf google gucken

Coco1452008
Fragesteller

Okay danke für die Antwort 👍🏻werden es versuchen

Ja, das ist möglich. Jedoch benötigt jeder von euch jeweils 2 Joy-Cons. Also insgesamt 4. Oder eben einen Pro Controller.

Sobald du eine Welt betreten hast, drücke bei den zweiten Controller bzw. den zwei Joy-Cons vom zweiten Spieler die "+"-Taste.

Das wars eigentlich schon. Jetzt könnt ihr im Splitscreen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Coco1452008
Fragesteller

Okay 👍🏻danke 😊