Minecraft auf anderem pc?

2 Antworten

https://www.minecraft.net/de-de/download

Lad dir den alten Launcher für Windows 7/8 runter und log dich in deinen Account ein. Der neue aus dem Windows Store hat diesen bescheuerten Lizenz Bug.

Wenn du dir sicher bist, den richtigen Account zu nutzen, schreib dem Support

Denke auch daran, dass du inzwischen nicht mehr mit Mojang-Konten spielen kannst, sondern diese zu Microsoft-Konten migrieren musst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.