Minecraft Account mehrfach installieren?

2 Antworten

Hier kannst du den Launcher herunterladen:

https://www.minecraft.net/de-de/download

Beachte: Spielen kannst du nur mit einem Microsoft Account, wenn du dich mit einem Mojang Konto einloggst, musst du dieses erst migrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
niki12594
Fragesteller

Danke dir

tja ganz einfach:

du loggst dich mit deinen Accountdaten auf deinem neuem rechner einfach ein.

niki12594
Fragesteller

Das hätte ich ja gemacht wenn ich minecraft auf dem Laptop hätte. Ich weiß nicht wie ich dies dort kostenlos wieder installieren kann