Minecraft Anmelde Problem?

1 Antwort

Wenn du ein Minecraft kaufst, benötigst du dafür ein Microsoft Konto, entweder hattest du bereits ein oder du hast eines erstellt.

Jene E-Mail und das Passwort musst du dort eintragen. Hast du dir beides nicht gemerkt und hast auch keinen Zugriff auf die E-Mail, dann sieht es schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Maurizio260  03.03.2023, 20:28

ich bin sowohl angemeldet, als auch ein konto vorhanden ist wo ich zugriff drauf habe.