Minecraft alter Chatverlauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Windows benutzt kannst du "Windows Taste + R" drücken und dort dann "%appdata%\.minecraft\logs" eingeben und dann die Log Datei mit dem richtigem Datum direkt öffnen, wenn die Datei mit ".log" endet und wenn die mit ".log.gz" endet kannst du sie entweder öffnen und dann die ".log" Datei drinnen öffnen oder die "log.gz" Datei z.B. auf https://mclo.gs/ hochladen, falls du sie nicht selber öffnen kannst.

Auf Linux geht's genau gleich nur der Minecraft Pfad ist bei "$HOME/.minecraft/logs"

Auf der Bedrock Edition gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung