Gibt es eine Möglichkeit seinen kompletten Chatverlauf in Minecraft zu sehen?

3 Antworten

Eigendlich speichert der launcher die verläufe in logs im .minecraft/logs ordner. So ist es zumindest bei mir

normalerweise steht der ganze chat (sofern in die Console geloggt) im latestlog

1. Die Server Console.

2. Im Minecraft Launcher falls geschlossen nicht mehr zu sehen.

SimiSt1999
Fragesteller

Das ist eben das Problem, ich habe den Launcher schon Geschlossen, und das ist leider nicht mein Server deswegen kann ich nicht auf die Konsole zugreifen