M.I.N.E.C.R.A.F.T achterbahn bauen

2 Antworten

Schienen bauen, alle 10 Schienen oder so eine power rail mit redstone fackel oder ähnlichem daneben, minecart (lore) setzen und losfahren, entweder mi w oder indem du eine power rail mit einem knopf aktivierst.

du musst nur schienen legen und alle ungefähr 10 Blöcke eine power rail den Rest kannst du frei entscheiden

halbtot  29.07.2015, 16:51

Ich weiß schon aber ich weiß nicht welchen Wagen ich dazu brauche und wie ich dann losfahre!