Frage von Princaustria, 77

Minecraft account weg-HILFE?

Mein Freund hatte einen Premium Minecraft Account. Er hatte übeslte Stats die er in mehr als 4 jahren erspielt hatte. Er hat jemand anderen einen Account gegeben und der seinen account ihm. Also nicht wirklich getauscht sonder einfach so zum austauschen und gegenseitigen erspielen von stats. Da er ein Frecher sack ist hat er sein mc Passwort geändert und blödsinn auf dem anderen account gemacht. Der andere hat das mitbekommen und benutzte das alte pw von meine Freunds account und loggte sich in die email ein da es die gleichen Passwörter waren. Auf gut deutsch hat er seinen Account nichtmehr und seine Email. Kann man den account irgendwie wieder bekommen? Also ohne email geht fast nix. Hab mit dem der den account hat mal geredet und der verzeiht die tat nicht.

Antwort
von Kazule, 54

R.I.P Dummheit tut weh.

Nein zu spät :/

Er könnte noch den Support anwenden , aber wahrscheinlich hat der andere Typ die Daten alles Verändert :/

Naja sagt zu deinem Freund dass er beim nächsten mal nicht so was machen soll , und er soll zuerst nach denken dann etwas machen :)

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Wende dich an den Minecraft Support.

Und lasst es einfach Accounts zu tauschen. Oftmals verstößt das sogar gegen die Nutzungsbedingungen.

Kommentar von Princaustria ,

Ich gebe allgemein meinen account nicht her, er schonxD

Bringt das überhaupt wasß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community