Minecraft Account gehackt und keine Support Antwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte aktuell etwas länger dauern.

Eigentlich solltest du den Zugriff auf deinen Account vielleicht noch zurückerlangen können, da man eine E-Mail bekommen sollte, wenn die E-Mail des Minecraft-Accounts geändert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Bakana69
Fragesteller

Ich glaube das die Person zugriff auf meine E-mail gekommt hat und dadurch diese E-mail gelöscht hat um das nicht auffällig zu machen.

Das er zugriff hatte weiß ich da er ja irgendwelche Videos auf meinen Yt Kanal hochladen gelassen hat die werbung machten für irgendwelche Hacks für Roblox etc

Du musst einfach warten, bis sie dir eine E-Mail schicken. Allerdings kann der Support nicht einfach die E-Mail-Adresse von deinem Account ändern, ohne zu wissen, ob der Account dir gehört. Das heißt du musst die Transaktions-ID angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011