Minecraft acc übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Minecraft Account nicht auf einen anderen Account übertragen.

Aber wenn das Problem darin liegt, dass der Account auf die E-Mail deines Vaters läuft, kannst du die E-Mail einfach auf der Mojang Seite (falls der Account noch nicht mit Microsoft verknüpft ist) oder auf der Microsoft Seite ändern.

Hemo20
Fragesteller

ne is microsoft TT

Meinst du mit übertragen, deinen Mojang Account zu einem Microsoft Account umwandeln?

Das geht nur, wenn du Zugriff auf die E-Mail hast, denn dort musst du alles bestätigen. Wenn du keinen Zugriff mehr hast, musst du wohl oder übel einen neuen Account kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
Hemo20
Fragesteller

Also ich meine von Minecraft ACC “A” zu “B”

Deine Fortschritte auf Multiplayerservern sind an deinen Account (bzw. deine UUID) gebunden. Du kannst deinen Spielfortschritt auf (öffentlichen) Servern nicht "von Account A zu Account B" übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung