Badlion funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich nutze den Badlion Client nicht aber ich würde sagen das das nicht so sein sollte. Versuch am besten mal den Client zu deinstallieren und lösche am besten auch den Ordner in welchen du ihn installiert hast oder erstelle einen neuen dafür. Lade ihn dir dann komplett von der offiziellen Webseite neu herunter und installiere ihn dann wieder. Wenn du fertig mit dem installieren bist starte am besten deinen PC neu und Versuche ihn dann zu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele aktiv seit 2013

Warten PC ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 9 Jahren MC und schaue Videos
ThePixelHD
Fragesteller

ich habe das ding halt schon mindestens 6 mal durchlaufen lassen und immerwieder das selbe computer auch schon neugestartet aber danke für doe antwort :D

Jedem560  30.10.2020, 15:15
@ThePixelHD

Deinstalliere Badlion und lade dir LabyMod runter wenn dass nicht klappt dann liegt es am Internet wenn es klappt dann lade dir wieder Badlion runter

ThePixelHD
Fragesteller
@Jedem560

ich glaube ich warte nochmal bis oktober ab wenn ich dann neues internet habe weil daran kann es echt liegen

ThePixelHD
Fragesteller
@Jedem560

na klar doch wenn du mir sagst wie ich das mache xD