Minecraft: 2 Türen mit Redstone und einen Hebel verbinden?

meine Türen - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

5 Antworten

Klar geht das, du musst vom Schalter weg die Redstoneleitung aufteilen und jede Tür "direkt" ansteuern, am besten du steuerst die Blöcke an auf denen die Türen stehen, also von links und von rechts

Jenti1111
Fragesteller

kann man die redtoneschaltkreise dann auch unter der Erde platzieren?

Bau eine Redstone schaltung so, dass die unter den Türen entlang geht. Dann gehen auch beide Türen auf. Hinter dem Block, wo der Schalter hängt muss die Redstoneschaltung anfangen, damit der Schalter auch die Redstoneschaltung aktivieren kann ;)

Wenns nicht funktioniert dann stell die Türen anders oder schau hier:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_%28Schaltkreise%29

Doppeltüren sind zur Zeit verbuggt, warte mal lieber bis zum nächsten Patch/Hotfix ;D

JimClonk  05.01.2012, 20:43

Glaubst du im ernst der faule Schwede fixt die Türen noch in diesem jahrhundert? xd

Versuch mal den Hebel ein Feld darunter ?

Ich kann ja nicht viel von der Konstruktion sehen....

Wie wärs mit Druckplatten ?

Jenti1111
Fragesteller

kann man auch mit einer Druckplatte beide Türen aufmachen?