Minecraft - geheimer Raum, Hebel verstecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es einen super Trick, welcher eigentlich ein kleiner, aber unwichtiger Bug ist. Das ganze funktioniert mit den Treppen, welche neuerdings eine Eck-Treppe bilden, wenn man sie entsprechend platziert.

In dem Video ist die ganze Sache mit Hunden deutlich erweitert, dass es nur mit dem gewünschten Besitzer funktioniert. Es geht aber nur darum, durch die Wand klicken zu können, was im Video auch gezeigt wird.

http://m.youtube.com/watch?v=JuAt8Dbc3Qo

entweder mit Knopf druckplatte spinnenfaden oder i-nem mod^^

123Robert456
Fragesteller

Spinnenfaden oder i-nem mod?:D

master01  31.10.2013, 15:43
@123Robert456

jaa dieser Stolperdraht oder so heißt der .. und den mod kenn ich nicht, hab ihn nur mal erlebt^^