Minecraft 1.8 komischer Bug? Pink Schwarzer Block

3 Antworten

Was das ist kann ich dir sagen das ist eine fehlende Textur die das Spiel versucht anzuzeigen... Wie man aber sowas beheben kann weiß ich nicht... Normalerweise würde ich sagen die minecraft speicherdaten sichern die Installation aus dem %appdata% Ordner manuell löschen und alles neu und sauber auf zu setzen. Das sollte es beheben ....

Pampersboy23
Fragesteller

das habe ich schon mehrfach gemacht aber es nützt nichts habe auch immer neu runtergalden aber es geht einfach nicht

kidzman  15.02.2015, 01:33

hast du schon versucht es über einen anderen launcher zu starten... das könnte es vielleicht beheben kann das aber nicht garantieren

Ich glaube du hast vielleicht ein Recorcepack für eine falsche Version drin, da ich das auch hatte.

Installier einfach paar mal neu ^^

Pampersboy23
Fragesteller

habe mehrfach neu installiert funzt aber nicht