Minecraft?

8 Antworten

Das gibt es in vielen Welten in den Bergen, es ist also kein Bug. In solchen Bergen gibt es haufenweise Eisen, Kohle und auch das ein oder andere Smaragderz.
LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

In den Berg-Boomen gibt es eh mega viel eisen und kohle.

Manchmal gibt es solche dinge in der Generierung der Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Hi,

ja ist normal, naja auch wieder nicht. Ist eine Art Fehler in der Map-generierung. ist aber kein Problem.

MfG Phoenixcore2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2  18.04.2023, 22:27

Das ist kein Fehler in der Map-Generierung, das ist so gewollt ...

Entweder dies wurde falsch von der Mapgenerierung generiert, oder jemand hat mit Commands/Plugins herumgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.