Minecraft 1.12.2 Immersive Railroading Funktioniert nicht, weis jemand wieso?

1 Antwort

Sobald ich aber die Mods Einzel Teste, also Immersive Railroading, stürzt Minecraft immer ab, sobald ich Die ModTabs im inevntar aufsuchen möchte.

In der 1.12.2 oder in der 1.16.5?

ImTheKilian
Fragesteller

1.12.2

Narrativium  02.05.2023, 20:15
@ImTheKilian

Ich habe jetzt folgende Mods in der 1.12.2 ausprobiert:

  • ImmersiveRailroading-1.9.1
  • TrackAPI-1.1
  • UniversalModCore-1.1.4

Alles problemlos geladen, Singleplayerwelt erstellt, auf den Mod-Tab habe ich Zugriff, kann Items entnehmen. Vielleicht falsche Mods?

ImTheKilian
Fragesteller
@Narrativium

inwiefern flasche mods?
die mods sind von courseforge
und einzeln funktionieren sie auch nicht richtig bezüglich mod-Tabs

Narrativium  05.05.2023, 16:04
@ImTheKilian

Falsche Version? Probier doch einmal die Mods in der Version, wie ich sie genutzt habe, funktioniert es dann?