Minecraft- Ideen für Innenräume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Essensraum würde ich Barrels (Fässer) sowie Spinnennetze (cavewebs) verwenden und in jedes Barrel eine Essensart tun. Verzauberung würde ich mit Bücherregalen voll stellen, einen Sitz bauen und in der Mitte eine Enchanting Table. Der Brauraum mit ganz vielen Kesseln mit unterschiedlichsten Flüssigkeiten und auch Barrels in denen verschiedene Sachen zum Brauen sind, und natürlich ein Braustand.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit einer kleinen Farm im Haus? Essen kann man immer gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...