Minecraft - PermissionsEx Download?

2 Antworten

Permissionsex wird gerade General überholt und ist damit nicht verfügbar.

Meine Alternative (die ich seit Jahren nutze): https://luckperms.net/

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Moin,

na so ein Quatsch, man muß nur richtig suchen, dann findet man auch was man will:

https://github.com/PEXPlugins/PermissionsEx/releases/tag/STABLE-1.23.4

Letzte Version, was aktuelleres gibt es nicht. Funktioniert aber perfekt und ich nutze es sehr gerne.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didi1150801  13.04.2020, 03:07

Ich brauche Hilfe, wie kann ich den Gruppen Permissions geben?

Bei essentials.god passier gar nichts

katzebiggi  13.04.2020, 16:17
@Didi1150801

na, wenn du keine essentials.jar (Plugin) hast, kann der command auch nicht funktionieren

katzebiggi  13.04.2020, 17:37
@Didi1150801

Beim besten Willen...nein....wer einen Server haben will, der muß sich schon selbst bemühen und viel lesen, vor allem in englisch. Google einfach und immer hinter dem gewünschten Pluginnamen spigot setzen, sonst kommst auf dubiose Seiten. Für jedes Plugin gibt es eine WIKI, wo alles beschrieben steht. Und wenn es mit dem Englisch hapert, dann installier dir den Googleübersetzer. Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht.