Minecfraft ps4 Server beitreten?

3 Antworten

Dieses Feature ist derzeit noch in Entwicklung, wird aber bald veröffentlicht, einfach mal googlen :)

Hör Bitte nicht auf die ganzen anderen antworten. Du kannst mit ein paar Umgehungen sehr wohl mit der ps4 auf servern spielen, vorausgesetzt du hast psplus und hast ein Smartphone. Sieh dir dazu einfach ein Tutorial an, welches etwa den namen ,,Ps4 Server mit Pocketmine" trägt. Auf dem Imac geht der trick von Gamingguidesde meines wissens nach nicht. Noch sind die Server auf der Ps4 noch nicht ofiziell da, aber du kannst mit den oben genannten tricks auch jetzt schon auf servern spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht auf der ps4 auf Servern zu spielen

rambo435
Fragesteller

Dann war das Video eine Verarsche?

Flflf  30.04.2020, 22:25

Ja, zb gibt es auch Videos, dass man fortnite auf der ps3 spielen kann was auch nicht geht

FznnW  01.05.2020, 13:15

Doch man kann mit ein paar umgehungen sehr wohl mit der Ps4 auf server gehen. Das Video habe ich bereits selbst ausprobiert und es funktioniert bestens. Das ganze funktioniert übrigens auch mit der Pocketmine App fürs Handy.

Davelix2002  08.10.2020, 15:57

Blöff natürlich geht sowas