Minecarts (Loren) dauerhaft fahren lassen - wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Booserschienen :)

BVBTSVSCPSPVGG
Fragesteller

Was hälst du davon, mir zu sagen, wie ich das dann damit machen muss?! Jedenfalls weiß ich es jetzt selber.

BlobbionYT  02.01.2013, 02:14
@BVBTSVSCPSPVGG

Falls du es jetzt weißt, schreib ich es nochmal für andere hierhin.

Wenn du die Loren hin und her fahren lassen möchtest dann benutzt du Boosterschienen. Entweder neben den Schienen oder unter den Block wo die Schienen drauf sind, stellst du Redstone-fackeln hin.

Schon funktioniert das Geschehen.

-Blobbi

Wenn du keine clock haben möchtest könntest du einfach ne leichte steigung mit boosterschienen jeweils am ende bauen oder du platzierst kurz vorm ende eine detector schiene die durch repeater die boosterschiene am ende aktiviert

Die Booster-Schienen müssen die ganze zeit auf an-aus an-aus an-aus laufen dann kommt die Lore an, und das nächste mal, wenn die boosterschiene aktiviert wird, wird die lore zurück beschleunigt. Oder du machst einfach einen engen schienen kreis. An-Aus nachdem Prinzip statt tür halt dann boosterschiene: http://www.youtube.com/watch?v=W7fZWu4wIHM