Als Finanzierung über Santander mit 7,9% Zinsen. Sicher wird es sein, aber ganz ehrlich, wer einen 350€ Monitor finanzieren muss, der sollte sich mal überlegen, ob er sich den überhaupt leisten kann und ob es dann nicht auch einer für 120€ tut, wenn es sonst am Geld scheitert.

REALAYX
Fragesteller

Ich besitze bereits 2 Monitore, welcher mich über 150€ gekostet haben. Da ich noch in die Schule gehe und nur Taschengeld bekomme, spare ich natürlich, wie jeder andere in meinem Alter. Es scheitert nicht am Geld, sondern hatte mich nur interessiert, um meine Wartezeit zu kürzen.

Mit freundlichsten Grüßen

Robin

Saftsack19  11.08.2018, 13:21
@REALAYX

Dann kannst du sowas eh nicht abschließen, wenn du U18 bist.

REALAYX
Fragesteller
@Saftsack19

Dies würde über meinen Eltern laufen, auch wenn ich es natürlich bezahle.

Saftsack19  11.08.2018, 17:20
@REALAYX

Dann würde ich eher deine Eltern fragen, ob sie dir nicht etwas vorstrecken können.

würde solche ratenzahlungen eher lassen lieber sparen oder warten das mal angebot kommt oder sowas...

aber was ist wenn der monitor nach 2 jahren kaputt geht du dann noch 1 jahr zahlst für im prinzip nichts...

zudem sind monatszahlungen oft um 10-20% teurer als der original preis.

Warum sollte das nicht sicher sein? Das ist einfach ein ganz normaler Verbraucherkredit mit eher hohen Zinsen bei der Santander Bank. Wenn du das kaufst, schickst du einen Kreditantrag an die Santander Bank, wenn die den genehmigen, dann schickt Mindfactory dir den Monitor und du bezahlst an die Santander Bank.

Du zahlst dadurch mehr. Hier musst du über 36 Monate jeden Monat 10,64€ zahlen. Insgesamt 383,04€.
Musst du wissen ob du mehr zahlen willst und über 3 Jahre für deinen Monitor zahlen willst.

Wenn du Kreditwürdig bist, ja. Das Geld wird aber nicht an Mindfactory gezahlt, sondern an die Santander Bank, die für dich den Monitor vorerst bei Mindfactory bezahlt.

Du zahlst halt noch zusätzlich Zinsen drauf, je nach Laufzeit.

Bei so einer Ware und Warenwert Schwachsinn.