Mindesttemperatur im Bus im Winter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollten 16 Grad erreicht werden.....

Ein zu warmer Bus oder anderes Öffentliches Verkehrsmittel, was z. B. auf 25 Grad aufgeheizt wäre, würde sich wohl nachteilig auf die Gesundheit der Fahrgäste auswirken, die - mit dicken Jacken, Mänteln, Mützen.... bekleidet sind - und, die diese Bekleidung im Bus nicht ablegen...dann aber in die Kälte aussteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
MisSsyL81
Fragesteller

damit kann ich was anfangen.danke