Miles Morales oder Marvels Spiderman?

1 Antwort

Marvels Spider-Man und Miles Morales hängen zusammen. Jedoch nur eine wenig. Also würde ich als jemand der beide Spiele gespielt hat, sagen das es recht egal ist welches Spiel du zu erst spielts. Ich hab mal nachgeschaut und gelesen, das das Marvels Spider-Man rund 20 Stunden dauern soll und Miles Morales tatsächlich nur 10, was bei 60€ schon saftig ist. Am Ende des Tages muss aber immer das Gameplay überzeugen. Meine Empfehlung wäre aber Marvel´s Spider-Man zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N1ck0407
Fragesteller

Ok danke 🙏🏻 für deine Antwort ich werde mir das dann mal holen