Miles Morales auf switch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es kommt nicht raus 100%
Es kommt dieses Jahr raus 0%
Es kommt raus aber nicht dieses Jahr 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt nicht raus

Miles Morales ist halt aktuell eine IP von Sony und due haben Nintendo als direkten Konkurrenten.

Demnach wäre es schon aus geschäftlichen Gründen sehr unwahrscheinlich dass Sony überhaupt die Erlaubnis, das Spiel zu porten an Nintendo erteilt.

Gleichzeitig würde ich aber auch bezweifeln, dass die Hardware von der Switch das schafft.

Es kommt nicht raus

Also die Nintendo Switch ist von der Hardware lächerlich, Nintendo weiß wie man damit umgehen kann.

Spider Man ist ein „Grafisches Meisterwerk“ und wird niemals auf der Switch spielbar laufen, siehe Fnaf Security Breach, die haben meiner meinung nur Käse gemacht.

Woher hast du diese Infos? Ich finde dazu nichts. Das hat nichts mit "sich auskennen" zu tun. Das sind öffentlich einsehbare Infos, wenn sie existieren.

Die Switch packt das nicht. Sie ist zu leistungsschwach. Und jedes Spiel über Cloud Gaming zum Laufen zu bringen, ist auf Dauer auch schwachsinnig.

Es kommt nicht raus

Kommt vielleicht zum Streamen aber definitiv nicht auf der Switch Hardware.

FireBro3
Fragesteller

Sad