Lohnt sich das Spiel Spiderman Miles Morales?

4 Antworten

Ich kann mit solchen Spielen eigentlich nicht viel anfangen und hab das Spiel schon seit Mitte November herum liegen. Vorgestern habe ich es dann doch mal angepackt und gestern durchgespielt :)

Allzu lange ist ist das Spiel nicht, aber ich wurde super unterhalten und habe heute direkt auf die Ultimate Version upgegraded und spiele jetzt Spiderman :)

Ist ein super Spiel aber nicht für 60€. Es ist viel zu kurz und das Hauptgame war um Welten besser. Das hätte man lieber als 20€ DLC verkaufen sollen. Ich empfehle dir entweder zu warten oder die Ultimate Edition mit beiden Spiderman Spielen zu kaufen.

Nein es ist zu kurz hab es in 4 Stunden durchgespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung