Wie findet ihr das Spiel Spiderman Miles Morales?

4 Antworten

Leider noch nicht gespielt aber sie haben sich sehr viel Zeit für das standalone gelassen und somit denke ich, dass es nicht schlechter sein kann als Spiderman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir sehr, sehr gut! Kam gestern an, habe bis jetzt 51% Fortschritt. Ich finde es echt super!

An sich echt cool,eine definitive Verbesserung im Kampf zum Vorgänger(Unsichtbarkeit und Venom) Auch das swingen ist auf einem anderem Niveau(Venom sprint etc)

Leider hat das Finale bei mir nicht geklappt wegen einem bekannten Bug den mehrere haben,somit kann ich das Spiel nicht zu Ende spielen

Sehr gutes Spiel, aber echt kurz. Zum Glück hab ich mir die Ultimate Edition geholt und kann beide Teile mit Dlc's spielen.