Miles Morales auf Ps5 gesperrt?

1 Antwort

Bei einer Disc-Version wird auch immer die Disc benötigt, um das Spiel zu starten. Auch ein Upgrade zur PS5-Version ändert daran nichts.

Alle Spiele, die du nicht digital gekauft hast, wirst du auf deiner PS5 nicht mehr nutzen können. Das ist der Nachteil an der Version ohne Laufwerk.

(Und du scheinst einige Spiele auf Disc zu haben, so wie das im Hintergrund aussieht. 😄 )

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.