Miles Fahrzeug im eingeschränkten Halteverbot?

1 Antwort

Natürlich ist das zulässig, ansonsten wäre jede Autovermietung ja auch recht schnell pleite.

Wo das steht solltest du besser wissen als die Community hier, du hast ja schließlich mit denen einen Vertrag abgeschlossen nicht wir.

Wenn du insgesamt 4 x für ein und denselben Verstoß eine Anzeige bekommen hast, würde ich das 3 x auf dem Anhörungsbogen entsprechend vermerkten.

Ob dich das von 4 x Bearbeitungsgebühren verschont, bleibt dabei offen. Aber auch das wird im Vertrag stehen.

Marieluise329
Fragesteller

Steht aber nirgendwo. Und eine erneute Ahnung einer Ordnungswidrigkeit ist eig rechtswidrig wenn sie bereits geahndet wurde