Milchzahn verschluckt - Wie wieder bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deinen Milchzahn wieder zu bekommen müsstest du das was bei dir hinten rauskommt " durchwühlen " . ;)) aber ich glaube nicht, dass du das machst. Das hoffe ich zumindest !! Außerdem ist es doch nicht so schlimm, wenn dieser Ken Zahn in deiner Sammlung fehlt ! Oder ?

Luma111
Fragesteller

Ja, du hast Recht. Ich habe aber diese Idee gehabt und sammle meine verlorenen Zähne. Aber trotzdem danke!! :)

also mir fällt auch nicht mehr ein als den anderen aber du kannst ja mal schauen ob dus merkst :))

vllt. scheißt du ihn ja wieder aus :D und bemerkst es

Luma111
Fragesteller

okay.. o.O