Milchschnitte Haltbarkeit?

2 Antworten

Ich würde ja davon ausgehen, dass das Paket auf dem Weg bestimmt mal an einem Ort gelagert wird, der zu warm ist.

jewelleri
Fragesteller

Hätte eher gedacht das diese Lagerräume kühl wären 🙊,  aber wenn dem nicht so ist,  dann schade,  aber danke für deine Antwort

Das Paket ist zu lange unterwegs, nicht mal mit Kühlakkus würden die Dinger da unten heil ankommen. Wenn Du schon so fragst, hast Du leider keine Vorstellung von einer Kühlkette - und wo das Paket auf all seinen Stationen gelagert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
jewelleri
Fragesteller

Natürlich habe ich die nicht,  woher denn auch,  außerdem würde ich denn fragen?