Milch an der Wand?

2 Antworten

Milchgeruch entfernen

Hilfreiche Informationen und Lösungsvorschläge findest du weiter unten::

Habe das Produkt zwar selbst noch nicht ausprobiert - hört sich aber logisch an, was da erklärt wird.

Ein Selbstversuch ist also sicher. Mir ist nämlich vor Jahren mal eine Milchtüte im Auto geplatzt.

Nachdem der Reinigungsversuch mit allen möglichen Mitteln auf Chemie- und Bio-Basis nicht wirklich was gebracht hat, habe ich mir beim Autoverwerter eine andere Rückbank besorgt.

Zu oft solltest du auch nicht auf der Tapete scheuern. Überstreichen hilft nur vorübergehend was. Dauerhaft keine Chance.

https://www.profichemie.com/Milchgeruch-entfernen

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut reinigen und danach mit Febreze besprühen!