Mikrowelle - ist das allgemein so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke es handelt sich hier um eine umweltfreundliche Methode wenn noch Unsicherheit besteht kann man sonst beim Hersteller anrufen

338194
Fragesteller

Aber wenn die Türe zu ist und der Teller mit der Speise drauf sich dreht, ist das Licht die ganze Zeit an. Ok, das sind nur 10 Minuten oder weniger im Durchschnitt. Besser fände ich es umgekehrt. Es gibt da aber auch keine anderen Einstellmöglichkeiten. Nur Temperatur und Dauer.

Hallo 338194

Das ist von Firma zu Firma unterschiedlich. Die meisten schalten die Beleuchtung nur ein wenn die Mikrowelle in Betrieb ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung