MikroTaster einbauen?

2 Antworten

Die Anschlüsse sind abgeflacht wie ein Blechstreifen der durch das Gehäuse geht und mit dem auf der anderen seite verbunden ist...auf der anderen Seite das selbe

- -

(muss du dir näher zusammen vorstellen)

hier wären also die zwei links ständig miteinander verbunden und die zwei rechts sind auch ständig miteinander verbunden. Bei gedrückter Taste ist dann alles miteinander verbunden.

Seebogen
Fragesteller

Ok,danke erstmal.dann kann ich es einfach so einbauen

Wie herum ist völlig egal. Es sei denn es handelt sich um einen Quecksilber- bzw. Neigungsschalter.

Seebogen
Fragesteller

Danke