Mikrokratzer im Display "normal"?

3 Antworten

Solche Kratzer sind selbst bei optimaler Behandlung des Smartphones nicht zu vermeiden. Hier gibt es aber diese Schutzfolien, die man auf die Oberfläche des Handies draufkleben kann - können rückstandsfrei wieder entfernt werden.

Dann bekommt die Folie die Kratzer ab und die kostet nicht die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

solche kleine Kratzer können sehr schnell entstehen. Du kannst dein Display mit einer Soft Folie für dein Modell sehr gut gehen Kratzer schützen.

Gruß André

Ja. Hat glaub ich jeder.